Sommerfest 2018

Es gab in diesem Sommer so ungefähr zwei kalte Tage. Einer dieser Tage war zu unserem Sommerfest.  Glücklicherweise hat es nicht geregnet. Trotzdem hatten unsere Gäste viel Spaß. Am Nachmittag fand das Kinderfest mit Programm, Kaffee, Kuchen und vielen Spielen für unsere Kinder satt. Die Kinder des Bienstädter Kindergartens und die Bienstädter „Honey Bees“ zeigten ihr Können mit einem kleinen Programm. Das Abendprogramm begann mit dem Auftritt der Bienstädter Theaterfüchse und der Aufführung „er aber sei dein Herr…“ von der Theatergruppe des Heimatvereins. Mit dem Duo TonArt tanzten wir bei ca. 14 Grad in die Nacht hinein. Am Sonntag zum Frühshoppen strahlte die Sonne und die Nessetaler Musikanten sorgten für die gute Stimmung.

Ein großes Lob an alle fleißigen Helfer unserer Vereine für den reibungslosen Ablauf unseres Sommerfestes. Hier ein paar Bilder vom Fest. Weitere Bilder gern auf Anfrage.