Weihnachtsmarkt 26.11.2016

Der Weihnachtsmarkt öffnete 15:00 Uhr. Schon zur Eröffnung gab es großen Andrang an den Ständen und Buden. Die Gäste wurden vom Friemarer Posaunenchor mit Musik zur Weihnachtszeit begrüßt.
In der Kirche haben die Kindergartenkinder ein weihnachtliches Programm aufgeführt, gefolgt von der Bienstädter Kindertanzgruppe „Honey Bees“. Im neuen Gemeindehaus gab es für die Kinder eine Bastelstrecke. Hier konnten die Kinder Weihnachtsgebäck selbst verzieren. Um 18:00 Uhr führte die Theatergruppe unseres Heimatvereins das Märchen “ Der Teufel mit den drei goldenen Haaren “ in der Kirche auf. Mit großer Spannung verfolgten die Zuschauer das Theaterstück. Darüber haben wir uns sehr gefreut und haben eine zweite Aufführung am 28.1.2017 gegen 17:00 Uhr in der Kirche geplant.
Gegen Mitternacht schloss der Markt seine Tore. Es war ein gelungenes Fest.

Danke an die vielen Helfer, Aussteller, Bienstädter Vereine, die Kirchgemeinde, den Weihnachtsmann und den fleißigen Handwerkern für die technische Unterstützung.

 

dsc_0087 dsc_1010 dsc_0065 dsc_0048 dsc_0041 dsc_0039

 

*/ ?>